Zum Inhalt springen

Roadtrip nach Düsseldorf – Danny MacAskill auf Tour mit seinem neuen Wohnmobil

Da ist es – Danny`s neues Wohnmobil! Lange Zeit schon hat der wohl bekannteste Biker der Welt von solch einem Begleiter auf seinen vielen Reisen geträumt. Jetzt ist dieser Wunsch endlich wahr geworden!

Ab sofort fährt er zu seinen Videodrehs und Auftritten mit seinem neuen mobilen Zuhause. Auch im Zusammenhang mit Dannys eigener Show, der „Drop and Roll Tour“, ist das neue Gefährt nicht mehr wegzudenken – zur optimalen Vorbereitung vor den Shows, als Arbeitsplatz zum Bearbeiten und Hochladen seiner atemberaubenden Videos oder ganz einfach zum gemütlichen Abhängen mit Freunden auf Reisen.

Natürlich wurde das neue Wohnmobil perfekt auf Komfort und Gemütlichkeit ausgelegt – ganz nach den Vorstellungen seines Besitzers. Und natürlich hat Eberspächer Dannys mobiles Zuhause mit den neuesten Produkten ausgestattet.

Den ersten Roadtrip damit hat Danny von seiner Heimat in Schottland nach Düsseldorf unternommen – mit mehreren Zwischenstopps an den unterschiedlichsten Orten –, um auf dem Caravan Salon Shows im Rahmen der „Drop and Roll Tour“ mit Freunden zu performen.

Danny`s neues Wohnmobil
Natürlich wurde das neuen Wohnmobil perfekt auf Komfort und Gemütlichkeit ausgelegt


Für Extremsportler wie Danny MacAskill gibt es bei der Wahl ihrer Partner und der Auswahl ihres Materials nur eine Option: das Beste. In Dannys neuem Wohnmobil wurden deshalb folgende Produkte von Eberspächer verbaut:

  • Die Luftheizung Airtronic M2 Recreational zur Erwärmung des Innenraums
 
  • Die Wasserheizung Hydronic S3 Economy in Verbindung mit einem Boiler zur Brauchwassererwärmung für Spüle und Dusche

Im Wohnmobil werden beide Heizgeräte über die neue EasyStart Pro bedient. Zudem kann Danny die Standheizung reichweitenunabhängig mit der EasyStart Web per Smartphone oder Smartwatch starten – egal, wie weit er vom Fahrzeug entfernt ist.

Für angenehme Temperaturen im Sommer wurde natürlich eine Klimaanlage installiert.



Luftheizung Airtronic M2 Recreational

Luftheizung Airtronic M2 Recreational zur Erwärmung des Innenraums

Wasserheizung Hydronic S3 Economy

Wasserheizung Hydronic S3 Economy zur Brauchwassererwärmung in Spüle und Dusche

Bedienelement EasyStart Pro